image1 image2 image3
logo

Schweizermeisterschaft 2014 - Lyss Bern

Schweizermeister 2014 - Gerätekombination

Der TV Buchthalen erturnte sich am Wochenende vom 13. - 14. September 2014 in Lyss den Schweizermeistertitel in der Gerätekombination. Nach einer guten aber noch teils fehlerhaften Übung in der Qualifikationsrunde (5. Platz), konnten sich die Turnerinnen und Turner im Finaldurchgang nochmals steigern und erreichten unter dem Motto "Together" ihr grosses Ziel.

Im Reck qualifizierten sich die TVB-Turner mit der Höchstnote von 9.55 für den Final. Im Final gelang die Reckübung leider nicht mehr so reibungslos und die Turner mussten sich mit dem 4. Platz geschlagen geben.

Das SMV Team 2014 bedankt sich ganz herzlich für den liebevollen Empfang am Bahnhof Schaffhausen und auf dem Lindenplatz, Buchthalen.

 

Bericht der SMV 2014
Rangliste SMV 2014

 

Facebook Like

2024  Turnverein Buchthalen   globbers joomla templates